Druckansicht der Internetadresse:

Forschungsstelle für Deutsches und Europäisches Lebensmittelrecht

Anmeldung zum 22. Bayreuther FLMR-Herbstsymposium am 12./13. Oktober 2023

Das diesjährige Bayreuther FLMR-Herbstsymposium findet in Präsenz statt; eine Teilnahme ist nur vor Ort möglich! Wir freuen uns ganz besonders auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Bayreuth!

Der Titel der Veranstaltung lautet: Risikovorsorge im Lebensmittelrecht

Den (ursprünglichen) Veranstaltungsflyer finden Sie hier.
Ein aktualisiertes Tagungsprogramm finden Sie hier.

Um Ihnen die Reiseplanungen ein wenig zu erleichtern, haben wir in verschiedenen Bayreuther Hotels Kontingente reserviert, nähere Informationen finden sich auf dem Veranstaltungsflyer. Sofern Sie sich gerne in das Hotel H4 Residenzschloss Bayreuth einbuchen möchten, bitten wir Sie freundlich, folgenden Link zu verwenden: Hotelbuchung H4 Residenzschloss.

Verantwortlich für die Redaktion: Alexander Lang

* = Pflichtfelder
Anrede:
Titel:
* Vorname:
* Name:
Funktion:
* Einrichtung / Lehrstuhl / Institut: [ ! ]
* Behörde / Unternehmung / Universität:
* Straße + Hausnr.:
Land:
* PLZ:
* Ort:
* Telefon:
Fax:

Ich bitte nach der Veranstaltung um Zusendung einer Teilnahmebestätigung: ja, nein

Diese Teilnahmebestätigung soll zusätzliche Angaben als Fortbildungsnachweis enthalten:
ATF
ZFL
FAO

Mit der Anmeldung zum 22. Bayreuther FLMR-Herbstsymposium erkläre ich mein Einverständnis zur Weitergabe meiner Daten an den Förderverein der FLMR e.V., c/o ZENK Rechtsanwälte Berlin, Reinhardtstraße 29, 10117 Berlin, zum Zweck der Rechnungslegung über diese und Information über diese und weitere Veranstaltungen der FLMR. Mir ist bekannt, dass meine Daten für diese Zwecke gespeichert werden. Ich kann mein Einverständnis jederzeit formfrei mittels Email an lebensmittelrecht@uni-bayreuth.de oder postalisch an Universität Bayreuth, FLMR, Universitätsstraße 30, Gebäude B9, 95448 Bayreuth, widerrufen. Die gespeicherten Daten werden sodann gelöscht.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt