Druckansicht der Internetadresse:

Forschungsstelle für Deutsches und Europäisches Lebensmittelrecht

Seite drucken

Anmeldung zum 21. Bayreuther FLMR-Herbstsymposium am 13./14. Oktober 2022

Das diesjährige Bayreuther FLMR-Herbstsymposium findet als hybrid-Veranstaltung statt; eine Teilnahme ist vor Ort oder digital möglich! Wir freuen uns ganz besonders auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Bayreuth!

Der Titel der Veranstaltung lautet: Die Regulierung von Innovationen im Lebensmittelsektor – Produkte . Probleme . Perspektiven

Das Veranstaltungsprogramm finden Sie hier.


Verantwortlich für die Redaktion: Alexander Lang


* = Pflichtfelder
Anrede:
Titel:
* Vorname:
* Name:
Funktion:
* Einrichtung / Lehrstuhl / Institut: [ ! ]
* Behörde / Unternehmung / Universität:
* Straße + Hausnr.:
Land:
* PLZ:
* Ort:
* Telefon:
Fax:
* Email:

* Ich nehme teil:

digital
vor Ort

Ich bitte nach der Veranstaltung um Zusendung einer Teilnahmebestätigung: ja, nein

Diese Teilnahmebestätigung soll zusätzliche Angaben als Fortbildungsnachweis enthalten:
ATF
ZFL
FAO

Ich melde mich (am 13. Oktober 2022 – später Nachmittag oder Abend) zu einer Führung vor Ort im Bayreuther Festspielhaus an (begrenzte Teilnehmerzahl). Die Führung steht unter dem Vorbehalt, dass die Corona-Situation sie zulässt. Eine konkrete zeitliche Planung ist aufgrund der dann ggf. geltenden Corona-Beschränkungen erst vor Ort möglich (siehe hierzu Rahmenprogramm im Veranstaltungsflyer).

Mit der Anmeldung zum 21. Bayreuther FLMR-Herbstsymposium erkläre ich mein Einverständnis zur Weitergabe meiner Daten an den Förderverein der FLMR e.V., Sophienstraße 5, 80333 München, zum Zweck der Rechnungslegung über diese und Information über diese und weitere Veranstaltungen der FLMR. Mir ist bekannt, dass meine Daten für diese Zwecke gespeichert werden. Ich kann mein Einverständnis jederzeit formfrei mittels Email an lebensmittelrecht@uni-bayreuth.de oder postalisch an Universität Bayreuth, FLMR, Universitätsstraße 30, Gebäude B9, 95448 Bayreuth, widerrufen. Die gespeicherten Daten werden sodann gelöscht.



Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog UBT-A Kontakt