Druckansicht der Internetadresse:

Forschungsstelle für Deutsches und Europäisches Lebensmittelrecht

Seite drucken

Anmeldung zum 20. Bayreuther Herbstsymposium am 14./15. Oktober 2021

Aufgrund der weiterhin nicht absehbaren Pandemielage haben wir uns schweren Herzens entschieden, auch das Herbstsymposium 2021 digital stattfinden zu lassen. Natürlich ist uns bewusst, dass eine Online-Veranstaltung nicht den pesönlichen Kontakt hier vor Ort in Bayreuth ersetzen kann. Gleichwohl bietet uns dieses Veranstaltungsformat die Möglichkeit fachlich im Gespräch zu bleiben und die für Praxis und Wissenschaft so wichtigen und interessanten lebensmittelrechtlichen Fragestellungen zu behandeln und zu beleuchten, ohne alle Beteiligten einem Infektionsrisiko auszusetzen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.

Termin: 14./15. Oktober 2021 (pandemiebedingt noch einmal als reine ONLINE-Veranstaltung)

Der Titel der Veranstaltung lautet:

Lebensmittelrecht im Mehrebenensystem:
Neuerungen, Entwicklungslinien, Spannungslagen


Das Veranstaltungsprogramm finden Sie hier.


Verantwortlich für die Redaktion: Alexander Lang


* = Pflichtfelder
Anrede:
Titel:
* Vorname:
* Name:
Funktion:
* Einrichtung / Lehrstuhl / Institut: [ ! ]
* Behörde / Unternehmung / Universität:
* Straße + Hausnr.:
Land:
* PLZ:
* Ort:
* Telefon:
Fax:
* Email:

Ich bitte nach der Veranstaltung um Zusendung einer Teilnahmebestätigung: ja, nein

Diese Teilnahmebestätigung soll zusätzliche Angaben als Fortbildungsnachweis enthalten:
ATF
ZFL
FAO

Mit der Anmeldung zum 20. FLMR-Herbstsymposium erkläre ich mein Einverständnis zur Weitergabe meiner Daten an den Förderverein der Forschungsstelle für Lebensmittelrecht e.V., Sophienstraße 5, 80333 München zum Zweck der Rechnungslegung und zur Information über diese und weitere Veranstaltungen der FLMR. Mir ist bekannt, dass meine Daten für diese Zwecke gespeichert werden. Ich kann mein Einverständnis jederzeit formfrei mittels E-Mail an lebensmittelrecht@uni-bayreuth.de oder postalisch an Universität Bayreuth, FLMR, Universitätsstraße 30, Gebäude B9, 95448 Bayreuth widerrufen. Die gespeicherten Daten werden sodann gelöscht.



Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog UBT-A Kontakt